www.bayern-is-a-weltmacht.de
 

Die neuesten Bayern is a Weltmacht Nachrichten auf Twitter.com/BIAWM
BIAWM / aktuelles / fotogalerie / fischergasslerfest neuburg a.d. donau
06.02.2012
Bayern is a Weltmacht Fotogalerien
Auf der Durchreise in Washington
 
Du hast auch ein Fotoerlebnis mit dem BIAWM Shirt und siehst darauf gut aus? Her damit!
 
 
 

Ein Bayerisches Must-Have in Washington - vor'm "Stoahaufa"

Unsere T-Shirts kommen weit rum. Das wissen wir und das beweist uns auch dieses Foto einmal mehr. Michaela aus Ingolstadt zeigt uns auf diesem Foto, wie man die Blicke der Passanten mit einem bayerischen Must-Have auf sich zieht. Obwohl in unmittelbarer Nähe eines der Wahrzeichen der US Metropole ist. Das Washington Monument. Trotzdem sagt sich die Bayerin selbstbewust: "Is doch blos a Stoahaufa".

 
 
<< Unser T-Shirt gibts von S bis 4XL Größen
<< Zurück zur BIAWM Galerie
 
 
... ...(c) Copyright: nra | fotos | Impressum | Datenschutz | + Weitersagen