www.bayern-is-a-weltmacht.de
 

Die neuesten Bayern is a Weltmacht Nachrichten auf Twitter.com/BIAWM
BIAWM / aktuelles / fotogalerie / unterwegs
17.11.2011
Bayern is a Weltmacht Fotogalerien
Guad ausschaun auf dem Himalaya
 
Du hast auch ein Fotoerlebnis mit dem BIAWM Shirt und siehst darauf gut aus? Her damit!
 
<< Anderes Motiv anzeigen
 

Das schönste T-Shirt der Welt auf den höchsten Bergen der Welt

Wolf ist eigentlich aus München, ist ein echter Bayer und kommt auch a bisserl rum in der Welt. Wie es sich gehört, trägt er auch überall das "Bayern is a Weltmacht" mit stolz geschwellter Brust. Das war auch auch am Gangapurnagletscher im Himalaya Gebirge so. Die Bilder die er uns geschickt hat, zeigen ihn in Nepal auf dem Thorung La Pass in 5400 Meter Höhe. Ob er am Berg auf sein T-Shirt angesprochen wurde, ist leider nicht bekannt - aber nicht ausgeschlossen!

 
 
<< Zurück zur BIAWM Galerie
<< Zurück zur BIAWM Startseite
 
 
... ...(c) Copyright: nra | fotos | Impressum | Datenschutz | + Weitersagen