www.bayern-is-a-weltmacht.de
 

Die neuesten Bayern is a Weltmacht Nachrichten auf Twitter.com/BIAWM
BIAWM / aktuelles / fotogalerie / unterwegs
12. Januar 2014
Bayern is a Weltmacht Fotogalerien
David surft auf Hawaii
 
Du hast auch ein Fotoerlebnis mit dem BIAWM Shirt und siehst darauf gut aus? Her damit!
 
 

Bayerischer David übt surfen im Kindershirt auf Hawaii

Der kleine David aus Großmehring ist mit seinem Lieblingsshirt und seinen Eltern auf Hawaii gelandet. Direkt vor der Skyline von Waikiki Beach übt er sich schon mal als bayerischer Surfer im BIAWM Style. Und er kann jetzt schon beides. Guad ausschaun in heimischen Texilien und auf Sufbretter posen wie ein Großer!

 
 
<< Zurück zur BIAWM Galerie
<< Zurück zur BIAWM Startseite
 
 
...
...(c) Copyright: nra | fotos | Impressum | Datenschutz | + Weitersagen