www.bayern-is-a-weltmacht.de
 

Die neuesten Bayern is a Weltmacht Nachrichten auf Twitter.com/BIAWM
BIAWM / aktuelles / fotogalerie / unterwegs
23. Oktober 2010
Bayern is a Weltmacht Fotogalerien
Bernhard Resch auf großer Kanada-Tour
 
Du hast auch ein Fotoerlebnis mit dem BIAWM Shirt und siehst darauf gut aus? Her damit!
 
<< Anderes Motiv anzeigen
 

Kanada und die Qual der Wahl zwischen T-Shirt & Longsleeve

Bernhard Resch aus Ingolstadt war mehrere Wochen in Nordamerika und Kanada unterwegs. Gut, das er in dem riesigen Land mehrere "Bayern is a Weltmacht" Textilien mit kurzen und langen Ärmeln dabei hatte. Denn zwischen T-Shirt und Longsleeve-Wetter liegen dort oft nur wenige Stunden. Die beiden Abenteurer waren u.a. auf 3900m Höhe in den den Rocky Mountain's, im Japer National Park und im Regenwald auf Vancouver Island unterwegs...

 
 
<< Zurück zur BIAWM Galerie
<< Zurück zur BIAWM Startseite
 
 
... ...(c) Copyright: nra | fotos | Impressum | Datenschutz | + Weitersagen